Hallo!
Ich teste seit 2 Tagen die Box.
MyTVOnline ist wirklich spitze, toller skin, einfach übersichtlich und schön. macht Spass herum zu zappen.
Mit "record" habe ich noch Probleme:
Der Sendungstitel wird nicht übernommen, ich find im USB-Stick lediglich eine Aufnahmedatei "_timeshift.ts" mit so und so vielen mb/gb und diese Datei wird gleich ersetzt, als wäre timeshift ständig aktiv.
Wäre auch schon, wenn man den Timer auch kontrollieren und editieren kann. ja, ich weiss, Jammern auf höchstem Niveau, denn diese iptv Box ist eine Wucht.
Grüße
Aufnahmen mit passendem Tilel
-
- MYTVOnline1
- Z7+
-
aldente -
May 13, 2018 at 11:08 AM -
Closed
We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread.
- 4. Instruction Articles
Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception!
Please follow the forum rules, thank you for your understanding.
-
-
- Official Post
Bei einer Timeshift Datei gibt es keine Sendungstitel, die ist fix und heißt immer "_timeshift". Die Aufnahmen mit Sendungstitel findest du im Ordner "Recording", wenn aufgenommen wurde.
-
Bei einer Timeshift Datei gibt es keine Sendungstitel, die ist fix und heißt immer "_timeshift". Die Aufnahmen mit Sendungstitel findest du im Ordner "Recording", wenn aufgenommen wurde.
Den Ordner "Recording" habe ich nicht. Sollte ich den erst erstellen?
Auf dem USB_Stick usb/sda habe ich nun 3 Dateien:
_timeshift.ts 2,8 gb
_timeshift.1 4gb
_timeshift.2 4gb
Ich werde mal am PC den Stick neuformatieren: exfat, ntfs oder fat32?
danke
-
- Official Post
Ja eine Neuformatierung wird bestimmt helfen. Den stick einstecken und am besten die Box dann einmal Neustarten, danach müssten alle Ordner angelegt worden sein.
-
so weit so gut
nun klappen die Aufnahmen, aber es fehlen ein paar funktionen diesbezüglich
z.B timer editieren und überhaupt wie löscht man aufnahmen?
-
- Official Post
Aufnahmen löschen : Playliste auf der FB drücken > Zu löschende Aufnahme auswählen und Rote taste betätigen.
Aufnahmezeit verändern: Aufnahme starten mit Record taste, diese dann nochmal drücken.
Eine extra editierung der timer ist noch nicht eingebaut worden, denke das kommt noch. Das setzen der timer ist aber über Multi und single EPG möglich.
-
Danke für die wertvollen Infos
-
Das Aufnehmen, sofort oder mit dem Timer funktioniert relativ gut. Wenn man dann, vielleicht in naher Zukunft, den Timer auch editieren könnte, denn es fehlen vor allem am Ende 1-2 Minuten, logisch, streamen ist leicht zeitversetzter als live.
-
- Official Post
Hi,
solange die Editierfunktion bei Programmierung von Timer-Aufnahmen fehlt, kannst du die laufenden Aufnahmen mit Record Taste editieren.
Beispiel: Die Aufnahme ist gestartet, entweder durch betätigen der Record Taste oder durch eine Timer-Aufnahme. Ein erneutes drücken der Record Taste zeigt ein pop up fenster in dem man z.b die Zeit nach hinten korrigieren kann.
-
Für Sofort Aufnahme geht ja, wie sie beschrieben haben. Aber es geht ja um den Timer (Nachtaufnahme z.B). Jammern auf höchstem Niveau, halt
Mal abwarten
Danke für die Rückmeldung
-
- Official Post
Habe mir die Verbesserung notiert und werde das Thema an Formuler weiterleiten.
-
noch ein punkt im rahmen des möglichen, wenn es geht: die box geht, auswahlsweise, in den standby nach dem timer-record
-
- Official Post
Hab alles notiert, mal schauen was die progger sagen.