Kauf einer Z nano (nur wegen MTO)

We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread.

• 4. Instruction Articles

• Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception!

Please follow the forum rules, thank you for your understanding.

• Hallo!

Ich habe bereits die Z7+ im Betrieb und ein Bekannter war vom MTO sehr angetan. Nun überlegen wir eine Z nano zu holen, aber nur wegen MTO. die Frage ist, ob MTO in Nano genau so seine Stückchen spielt wie bei den höher gestuften Boxen wie schnelles Zappen, Aufnehmen, Timeshift. Dem Bekannten interessiert nur MTO, netflix, youtube etc. hat er bereits am Smart-TV.

Danke im Voraus

• Dafür ist die nano auch gedacht, reines MOL vergnügen. Man kann keine apps installieren wie bei den anderen Z Modellen dafür MOL voll benutzen. Es ist eine 1080p Box mit schwächerer Hardware, tut aber nichts zur sache den MOL läuft drauf wie es soll. Eigentlich genau das richtige für deinen Bekannten.

• Ok MOL und nicht MTO

die nano hat sich nun bewährt, als reine portal iptv-box. Leider funktioniert noch nicht so richtig mit m3u url, die box bleibt oft hängen, nach einem unendlich langen "load" eines senders, das gleiche mit den vods. aber ich lese, dass man daran arbeitet und beim nächsten update eine verbesserung geben wird.

Grüße

• ja bei mol muss noch gearbeitet werden um die m3u richtig "abspielen" zu können. mich stört es auch das vod noch nicht geht und das mann die sender nicht in gruppen sieht sondern alles zusammen...

Aber das wird alles noch gefixt. Diese Version ist die erste die m3u unterstütz daher noch abwarten :).