150 Tage F3 - eure Erfahrung!

We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread.

• 4. Instruction Articles

• Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception!

Please follow the forum rules, thank you for your understanding.

• Es sind schon 150 Tage vergangen seit man den ersten F3 kaufen konnte, wie ist eure Erfahrung mit dem Formuler F3?
    Dieser Thread soll der Nachwelt zeigen wie Ihr über den Receiver denkt, was euch gefällt aber auch missfällt. Hoffe auf große Beteiligung :smiling_face:

• Läuft bestens als Zweitgerät im Schlafzimmer.
    Bootzeit ist top, Zappingspeed ebenfalls.

Die Uhrzeit auf dem Display ist dimmbar bzw. abschaltbar.
    Hab sie im Schlafzimmer so als Nachtuhr zur Verfügung, und als Wecker mittels Timer :face_with_tongue:

Ab und an geht die grellrote LED ungewollt an, ich glaub im Zusammenhang mit Timern.
    Nach Reboot ist das aber wieder weg.
    Muss ich mal gucken worans da hapert...

Meine Boxen: AX 4k HD51 | Formuler F3

neindanke.png

• Bin mit der F3 auch völlig zufrieden.
    Zappzeiten, Bootzeit prima. LED geht bei mir nicht an, aber ich nehme mit der Box auch nicht auf bzw. setze keine Timer.

Als User (trotz meiner Moderatorentätigkeit hier) bin ich mit Preis- und Leistung der kleinen Formulerbox ohne Abstriche einverstanden.
    Ich warte nur noch auf eine Aktualisierung der Treiber (auch für die F1), um die SD-Kartenlaufwerke als echte Laufwerke mounten zu können (z.B. für Multibootfunktionen).

________
    Gruß
    SKIP 

• Ich bin auch mit meinem F3 vollkommen zufrieden.

Die Rote Led Lampe leuchtet immer nach eine Aufnahme, neue Start
    und sie ist wieder aus.
    Ich habe noch nicht gefunden, wo die Funktion abgeschaltet wird.