M3U IPTV Senderlisten auf E2 Geräte übertragen

  • Häufig wird die Frage nach einer Lösung für das abspielen einer M3U Datei wie auf Android Geräten gefragt.
    Auf Android Geräten laufen zig Smart IPTV Apps, im E2 ist es etwas anders hier muss die Datei auf das Gerät temporär und wird anschließend über das folgende Plugin
    in E2 Format bzw. in die Senderliste übertragen.


    Plugin für IPTV/M3U auf E2: M3u To Bouquet Converter Plugin


    Kurze Anleitung:


    - Die m3u datei auf tmp ordner verschieben (DCC,FTP usw)
    - M3uTo Bouquet Converter Plugin starten und m3u datei wählen.
    - Streamtype wählen (Gstreamer), auf Convert drücken anschließend sind eure Chanels direkt im bouquet ohne lästige plugins/player zu starten.


  • Hallo , ich habe das jetzt genau nach Anleitung gemacht und die Liste wurde auch gefunden und konvertiert .
    Nun kann ich zwar im Bouquet zugreifen aber die TV Kanäle funktionieren nicht - einzig vod geht . Liste am PC kontrolliert - einwandfrei .
    woran kann das jetzt liegen ?


    ginodog