funktioniert das auch mit SD card
Multiboot
-
- Hardware
- F1
-
brandenburger -
December 29, 2014 at 8:21 PM
We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread.
- 4. Instruction Articles
Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception!
Please follow the forum rules, thank you for your understanding.
-
-
- Official Post
Entschuldige für die späte Meldung, habe den Thread übersehen.
Wofür Multiboot auf dem F1 der ein nur E2 Receiver ist? Kannst du detaillierter erklären was du genau machen möchtest? -
Meinst du ob du die Images auf die SD Karte und nicht aufm Stick auslagern kannst?
-
Ja, das nehme ich auch an. Es gibt viele die ein Image erst antesten wollen. Und dafür ist es recht praktisch, wenn das ursprüngliche Image auf der Box bleibt. Falls mir das neue Image nicht gefällt, nehme ich dann sofort wieder das ursprüngliche in Betrieb ohne das wieder neu flashen zu müssen. Und gerade für solche Fälle und auch Auslagerung eventuell umfangreicher Picons und Plugins bietet sich der SD-Kartenleser ja an.
-
ja wollte sd card als multiboot verwenden. sd card wird aber nicht im gerätemanager angezeigt image ist openATV 4.3
-
- Official Post
Siehe diesen > Thread < haben das gleiche problem wie du auch mit anderen Boxen. Hoffe Captain fixt das problem in kürze.
Hans wie sieht das mit openHDF aus, kannst du das bitte kurz testen? -
beim hdf und pli images das selbe
-
- Official Post
Werde die Tage die Anfrage Liste ein bisschen erweitern und an die Techniker senden, dann erfahren wir mehr.
-
Hallo Brandenburger,
kannst Du mir sagen, wie das obenatv 4.3 läut, ist ja noch Beta status.
-
läuft ganz stabil hab keine probleme damit !!