So bin fasziniert von der neuen Formuler Box kann es kaum abwarten es vor mir zu haben..
Mich würde es interessieren ob man sich auch so wie bei der Alten Version von MOL mit URL Username und Passwort einloggen kann.
Und ob Xtream Editor auch schon unterstützt wird.
Noch ne frage in der PDF mit Infos zur Box bei Dual Band steht "User-upgradeable" was soll ich darunter verstehen?
Ansonsten geil mit der externen Antenne und 5Ghz Wlan ![]()
MYTVOnline 2 Login daten
We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread.
- 4. Instruction Articles
Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception!
Please follow the forum rules, thank you for your understanding.
-
-
- Official Post
Mich würde es interessieren ob man sich auch so wie bei der Alten Version von MOL mit URL Username und Passwort einloggen kann.
Und ob Xtream Editor auch schon unterstützt wird.Klar, alles vorhanden.
Noch ne frage in der PDF mit Infos zur Box bei Dual Band steht "User-upgradeable" was soll ich darunter verstehen?
Hab auch nachgefragt, warte noch auf die Antwort. Das die Antenne wahrscheinlich durch eine größere ersetzt werden kann oder die eigene über USB 3 benutzt werden kann. Mehr Möglichkeiten hat man nicht mehr.
Edit: Laut Kollegen soll es heißen das man die Möglichkeit hat als User selber zwischen den zwei Geschwindigkeiten zu wählen. Nicht jeder hat auch einen 5G Modem/Router zu hause.
-
Wan genau und wo kann man die sich bestellen
-
- Official Post
Wann genau, hängt von den Händlern ab wann sie diese im Regal stehen haben werden. Bei einigen werden schon Vorbestellungen angenommen. Offizieller Verkaufsstart ist der 24. Januar.
-
Ok super Dankeschön
-
Hab auch nachgefragt, warte noch auf die Antwort. Das die Antenne wahrscheinlich durch eine größere ersetzt werden kann oder die eigene über USB 3 benutzt werden kann. Mehr Möglichkeiten hat man nicht mehr.
Edit: Laut Kollegen soll es heißen das man die Möglichkeit hat als User selber zwischen den zwei Geschwindigkeiten zu wählen. Nicht jeder hat auch einen 5G Modem/Router zu hause.
alles klar danke für die info

-
bei den bildern zur z8 steht untern bild info "Aufnahmedatum7. September 2018" wurde also die box seit September produzuert?
-
- Official Post
Hehe, Ihr achtet aber auch auf alles
Nein.. Presse Bilder werden immer von Prototypen gemacht nachdem man beschlossen hat diesen dann irgendwann auch Mal zu produzieren. Bei den informationen die du siehst, muss es auch die Richtigkeit dieser nicht immer gegeben sein. Hat also nichts zu sagen. Prototypen können hergestellt werden und erst Jahre danach gebaut werden
-
Hallo. Gibt es hier im Forum auch einen Händler drunter? ( ja ich weiss das ich die mir auch bei Ebay und Amazon kaufen kann ) Evtl bekommt man hier direkt etwas günstiger
-
- Official Post
-
oh nice
very very good cant wait to buy it
-
1. neues design
2. neues menü
3. mytvonline2
und ja das noch mit der wlan antenne das man die direkt dran hat.
die gründe reichen mir da es nun besser als die z7+ ist...
hardware sonst ist ja glaub die gleiche vom z7+ aber die war ja net schwach.
es hätte vlt formuer z7pro heisen sollen statt z8
-
Formuler Z8 - Gigabit Ethernet 10/100/1000M
Formuler Z7+ - RJ45 connector, 10/100M Base
Das war für mich sehr wichtig und natürlich das Wlan 5GHz...
-
Wo kann man die Box in Deutschland kaufen...
Ab heute soll sie verfügbar sein laut Forum...
-
- Official Post
Makiadi, langsam reicht es mit deiner schlechten Stimmung und alles schlecht Reden zu müßen. Wenn dir die Boxen nicht zusagen dann einfach nicht Kaufen und fertig.
-
- Official Post
Das ist deine Ansicht und die muss man Respektieren, jedoch Stoße die anderen nicht vor dem Kopf wenn es denen passt.
-
Bin auch schon am suchen wo in Deutschland die zu kaufen ist habe auch noch nichts gefunden
-
- Official Post
Für D verzögert sich das ein bisschen, dürfte nicht all zulange dauern bis es verfügbar ist.
-
Habe unter anderem bei SatKing (deutscher Händler) angefragt und als Antwort erhalten das die Z8 vorr. ende dieser Woche verfügbar sein wird.
Aber warum wollt Ihr unbedingt warten und aus Deutschland kaufen? Habe meine jetzt bei Sat25 (spanischer Händler) bestellt und für alles drum und dran 125Euro bezahlt. Die haben gerade ne Rabattaktion laufen. Wenn meine Box ankommt ist die in DE wahrscheinlich immer noch nicht zu haben und vor allem nicht zu dem jetzigen Preis!
-
Ok da ist es wirklich billiger aber wie ist es mit dem Strom Stecker wie bei uns in DE?
-
Ist der Händler seriös...
Wie sieht es mit der Lieferzeit aus...
-
Denke schon das der Händler seriös ist. Hat auch ne Facebook Seite und bietet Zahlung via PayPal an also mit Käuferschutz. Habe über die Whatsapp Nummer Kontakt aufgenommen. Schnelle Antwort und Kontakt auf Englisch. Gestern bestellt und soll heute in den Versand gehen, erhalte auch noch eine Tracking Nummer. Versandzeit soll 5-9 Tage betragen und der Stromstecker ist auch nen ganz normaler wie den hier in Deutschland nutzt, habe ich nochmal extra gefragt.
-
Hy Leute, ich bin habe jetzt auch eine F Z8 und bin neu. Bei mir läuft auch iptv über smarters app. Was mich aber interessiert ist Mytv Online2. Leider finde ich nichts dazu. Würde mich freuen wenn mir geholfen wird. Danke euch
-
Hy Leute, ich bin habe jetzt auch eine F Z8 und bin neu. Bei mir läuft auch iptv über smarters app. Was mich aber interessiert ist Mytv Online2. Leider finde ich nichts dazu. Würde mich freuen wenn mir geholfen wird. Danke euch
Im mytvonline kanst du mac id oder m3u einstellen.
Mac id ist besser.
-
- Official Post
Hey guys, I'm also a F Z8 now and I'm new. With me also iptv runs over smarters app. What interests me however is Mytv Online2. Unfortunately, I find nothing to it. Would be glad if I am helped. Thank you
Use the same URL, username, password in Mytvonline 2, that you have input into the Smarters app.
Open Mytvonline2,
Connections > Add Portal > Input URL > check "login required?" checkbox > add username and password > Connect
Enjoy