Formuler 1-New Open ATV 5.2
-
- Image
-
Neo64 -
February 15, 2016 at 5:19 PM -
Closed
We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread.
- 4. Instruction Articles
Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception!
Please follow the forum rules, thank you for your understanding.
-
-
- Official Post
Bitte berücksichtigen, hierbei handelt sich noch um eine Beta Version!
-
Ich habe jetzt die OPENATV 5.2 beta geflasht und incl. EInstellungen laden läuft das Ding prima. Auch CI+ mit SKY V14-Karte macht, was es soll.
Gruß aus Stolberg
Matthias -
Deine Einstellungen hättest Du besser nicht geladen, das ist bei einer neuen Imageversion immer negativ.
Außer den [lexicon]Settings[/lexicon] sollte alles vollkommen neu angelegt werden.
Nur so kann man die einwandfreie Funktion des Images wirklich testen.
Ansonsten kann in einem der vielen Menüs ein unerklärlicher Bluescreen die Folge sein..... ich werde diesen Thread im Übrigen die nächsten Tage zu den openATV Images verschieben, da gehört er thematisch hin.
-
O.K., hast recht. Habe gerade nochmal geflasht und nur die [lexicon]settings[/lexicon] von /etc/enigma2 geladen. Hauptsächlich, damit die programmierten Timer wieder da sind. Der positive Gesamteindruck bleibt auch so.
-
Prima, das freut mich.
-
Habe die 5.2 Version auch im Multiboot geflasht und muss sagen, dass bis dato alles einwandfrei läuft.
Schöne Grüße
Sokar
-
Thread wie angekündigt hierher verschoben

by CV-Skipper
Ein Beta Image (openATV 5.2) ist jetzt auch für die F3 verfügbar. > KLICK <
Auch hier bekannte Fehler:
Teilweise sind die alten PlugIns nicht mehr auf dem Feed (neuer GStreamer braucht andere PlugIns), weshalb eine Installation mit Wiederherstellung der Einstellungen Fehlermeldungen bringen kann. Also immer alles neu einrichten !