rudream
-
- Image
-
Dancia11 -
December 30, 2015 at 1:10 AM -
Closed
We asking all new users to read the articles below, before creating their first posting or thread.
- 4. Instruction Articles
Please note, in this forum are only English threads and postings allowed, without any exception!
Please follow the forum rules, thank you for your understanding.
-
-
Ist das jetzt ein Image oder nur ein Plugin?
-
Das ist sicherlich ein Image wegen 74,9 MB großen Datei. Ich habe es zwar noch nicht am Receiver getestet, aber Rudream ist mir als Image bekannt.
Schöne Grüße
Sokar -
- Official Post
Ja ist ein Image. Habe es hier noch nicht eingestellt weil mir einige links fehlen und kyrillisch nicht verstehe. Falls jemand kyrillisch kann und alle nötigen links wie unter den threads "image weblinks" heraussuchen kann, wäre das eine gute Hilfe.
-
Das Image habe ich auf meinem zweiten Formuler getestet und muss sagen, dass dies gar nicht so schlecht ist. Am Anfang etwas bzw. sehr gewöhnungsbedürftig aber gut! Es läuft alles sehr flüssig und der Bootstart ist auch sehr sehr schnell.
Gruß
Sokar -
Ja toll , nun habt Ihr mich neugierig gemacht.
Rudream kenne ich noch von meiner Dreambox 7000...das ist bestimmt 10 Jahre her..... -
- Official Post
Werde die nächsten Tage neuen Forenbereich aufmachen und Rudream Weblinks posten.
-
Ja toll , nun habt Ihr mich neugierig gemacht.
bertiman, da hilft nur eins, und zwar neu flashen, da ansonsten die Neugierde bleibt

-
nix da flash....da ist HDF5.3 und bleibt auch da
-
Ich meinte natürlich Flash mit Multiboot

-
-
ruDream hat auch Forum (EN/RU)
xxxxxxx
und Webseite
xxxxxxx

by CV-Skipper (bitte Forenregeln beachten !)
QuoteEs ist untersagt:
.......
Externe Links zu posten (nur für 3rd Party Images erlaubt), ausser es handelt sich um neuerungen betreffend hier bereits Supporteten Images oder Software; -